Foodfotografie mit Kreativität und ganz viel Leidenschaft!
Foodfotografie mit Kreativität und ganz viel Leidenschaft!

Foodfotografie-Einzelcoaching

Nur für dich

Ein Tag für deine Foodfotografie-Fähigkeiten

Gemeinsam schaffen wir das
Du möchtest ein Coaching für dich allein wo wir uns voll und ganz auf deine Fähigkeiten in Sachen Foodfotografie, Foodstyling und Bildbearbeitung konzentrieren? Dann ist das Foodfotografie-Einzelcoaching genau das richtige für dich. Gemeinsam arbeiten wir an deinen Fähigkeiten und erstellen tolle Bilder auf die du stolz sein kannst. Ich freue mich schon jetzt auf einen tollen und produktiven Tag mit dir.

Unser gemeinsames Gespräch vorab

Damit ich mich perfekt auf dich vorbereiten kann

Für dein individuelles Einzelcoaching besprechen wir vorab entweder telefonisch oder per Facetime alles was ich wissen muss um mich perfekt auf dich vorzubereiten. Damit bei dir keine Fragen offen bleiben .

8 Stunden nur für dich

Bringe deine Foodfotografie auf das nächste Level

8 Stunden intensives Foodfotografie und Foodstyling Training hier bei mir. Du kannst deine Foodbilder nach nach Herzenslust mit meinen Props und Fotountergründen erstellen. Sie stehen dir für die Coachingzeit zur Verfügung.

Fotografie und Foodstyling

Leckere Food-Models inklusive

Du hast eine bestimmte Vorstellung was du genau fotografieren möchtest? Oder möchtest du dich eher überraschen lassen, was ich für die Shootings vorbereite? Auf jeden Fall warten schon tolle Food-Models darauf, dass du sie geschmackvoll in Szene setzt.

Bildbearbeitung

Mach deine Bilder noch schöner

Natürlich wird auch genügend Zeit für die Bildbearbeitung bleiben. Ich zeige dir wie du mit kleinen Kniffen Lightroom, oder auch Photoshop, besser für dich nutzen kannst. Deine Ergebnisse werden für sich sprechen.

Dein leibliches Wohl

Dafür sorge ich natürlich auch

Neben leckeren Food-Models die ich für die Shootings besorge, möchte ich für dein leibliches Wohl während des Coachings sorgen. Es gibt ein leichtes, vegetarisches Mittagessen und Getränke. Unverträglichkeiten kläre ich im Vorfeld mit dir ab.

Wo findet das Coaching statt

In Brandenburg ist es auch schön

Das Coaching findet hier bei mir in Ahrensfelde statt. Ahrensfelde ist 3 Minuten von Berlin entfernt und liegt somit am Stadtrand. Ich hole dich auch gern direkt am S-Bahnhof ab. Ansonsten findest du einen Parkplatz direkt vor meiner Haustür.

Christian und Imke waren Coaching Teilnehmer und sagen

Wir brauchten stimmungsvolle Fotos für unser privates Backbuch. Unsere Fotos waren fad und hatten keine Ausstrahlung. Corinnas Buch “Food-Fotografie” haben wir verschlungen und die Fotos wurden besser. Dann beschlossen wir, ein Doppelcoaching zu buchen. Corinna hat uns an einem grauen Tag gezeigt, wie man auch bei schlechten Lichtverhältnissen mit wenigen einfachen Hilfsmitteln aussagekräftige und stimmungvolle Fotos machen kann. Wir verbrachten einen schönen Tag bei Corinna und haben an einem Tag in angenehmer Atmosphäre mehr gelernt, als wir erhofft hatten. Vielen Dank dafür sagen Imke und Christian!

Imke & Christian
leidenschaftliche Hobbybäcker

Du möchtest ein Einzelcoaching buchen? Ich freue mich auf dich!

© Corinna Gissemann