Foodfotografie mit Kreativität und ganz viel Leidenschaft!
Foodfotografie mit Kreativität und ganz viel Leidenschaft!

Wie kann ich dir helfen?

Lass uns gemeinsam ausdrucksstarke Foodfotos erstellen

Mein Angebot für Foodfotografie-Anfänger und leicht Fortgeschrittene

So schaffen wir es gemeinsam, das Beste aus deiner Foodfotografie herauszuholen, versprochen!
Corinna Gissemann bei einem Foodfotografie Coaching
Lerne mit und von mir

Dein Coaching

Möchtest du direkt mit und von mir lernen? In meinem 1:1-Coaching kann ich dich direkt beim Erstellen deiner Foodfotos unterstützen. Hier in meinem kleinen Home-Office steht bereits alles für dich bereit. Von Props über Untergründe, alles was dein Foodie-Herz begehrt. Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

Moody Foodfoto von Trauben auf einem Teller
Sei dabei & tausch dich aus

Facebook-Gruppe

Möchtest du dich mit anderen Begeisterten rund um das Thema “Foodfotografie” austauschen? Dann trete meiner Facebook Gruppe “Food Fotografie für Einsteiger” bei. Stelle deine Fragen, zeige deine Bilder und bekomme hilfreichen Input. Wir freuen uns alle auf dich und deine Kunstwerke-bis gleich.

Die Basis für dein Foodfoto

Fotountergründe

Du möchtest starten, aber dir fehlt der passende Untergrund für deine Foodfotos? Dann schau in meinem Fotountergrund-Shop vorbei. Dort findest du Standardvarianten und regelmäßig Einzelstücke. Du möchtest gern selbst kreativ werden? Dann lade dir gern meinen Fotountergrund Online-Kurs dazu herunter. 

Cover von Foodfotografie Büchern
Lesen mit Spaß

Meine Bücher

Mit meinen Büchern schaffst du die perfekte Grundlage, um direkt mit der Foodfotografie durchzustarten. Mein Einsteigerbuch mit vielen Erklärungen und hilfreichen Tipps und Tricks “Food-Fotografie” oder das Folgebuch “Moody Food-Fotografie”. Eine ausführliche Leseprobe gibt es zu beiden Büchern.

Foodfoto von Rettich Kresse
Von mir für dich

Freebie Bibliothek

Was ist die Freebie-Bibliothek? Ganz einfach: nachdem du dich für meinen Newsletter angemeldet hast, bekommst du von mir einen Code zugeschickt. Mit diesem kommst du in meine Freebie-Bibliothek. Dort kannst du nach Neuheiten stöbern und dir nur das heraussuchen, was du auch wirklich benötigst.

Regelmäßig neue Tipps

Blog für Foodies

Du suchst kurze und knappe Tipps, die dich im Thema “Foodfotografie” weiterbringen? Anfängerfreundlich und gut zu verstehen? Dann schau auf meinem Blog vorbei. Dort bekommst du regelmäßig hilfreiche Beiträge, die dich dabei unterstützen, deine Foodfotografie zu verbessern.

Lerne in deinem Tempo

Neue Onlinekurse

Im Herbst 2020 startet mein Herzens-Projekt. Ich möchte dir verschiedene Online-Kurse zu den Themen “Foodfotografie” und “Foodstyling” anbieten. Kurz und knapp, aber mit größtmöglichem Mehrwert für dich. Du möchtest den ersten Kurs nicht verpassen? Dann trage dich gern in meinen Foodieletter ein.

Wenn du Fragen hast

Melde dich gern

Du hast eine bestimmte Frage, aber keine Antwort darauf gefunden? Dann schreibe mir eine E-Mail, und wir schauen gemeinsam, an welchem Punkt ich dir helfen kann. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht eine Lösung für dich finden. Ich freue mich jedenfalls auf deine Nachricht und antworte dir ganz bald.

Foodfotografin Corinna Gissemann beim Foodstyling

Ehrlich, authentisch, offen, herzlich und kreativ

So beschreiben mich meine Coachees und Workshop-Teilnehmer

10 Jahre sind vergangen, seit ich meine ersten Schritte in der Food-Fotografie gemacht habe. Seit dem sind meine Foodbilder nicht nur in verschiedenen Magazinen und Büchern gedruckt worden – in diesen 10 Jahren habe ich auch vieles gelernt. Und nun kannst du davon profitieren, denn ich möchte mein Wissen auf unterschiedliche Arten mit dir teilen: Damit auch du deine Vorstellung von schönen Foodfotos umsetzen und von den Ergebnissen begeistert sein kannst. Ich weiß, wie schwierig der Einstieg in die Foodfotografie sein kann, deshalb möchte ich dir unterstützend zur Seite stehen. Mit meinem persönlichem Know-How in Foodfotografie- und Foodstyling-Coachings, durch Beantwortung deiner Fragen in meiner Facebookgruppe “Food Fotografie für Einsteiger” oder auch in meinen Onlinekursen rund um Foodfotografie. Wenn du Fragen hast, melde dich gern jederzeit. Ansonsten würde ich mich freuen, dich hier oder da persönlich kennenzulernen. 

Du möchtest keine Neuigkeiten mehr verpassen?

© Corinna Gissemann