Foodfotografie mit Kreativität und ganz viel Leidenschaft!
Foodfotografie mit Kreativität und ganz viel Leidenschaft!

Lerne mit mir gemeinsam

Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen!

Ich bin dein Foodfotografie-Coach mit Herz...

...und helfe dir bei der Umsetzung deiner Foodfoto-Ideen

Seit fast 10 Jahren fasziniert mich die Fotografie, und als ich mich 2011 entschied, in die Stockfotografie einzusteigen, da hatte es mir besonders die Food- und Still Life-Fotografie angetan. Ganz nach dem Motto: Food hält still und widerspricht nicht. Als überzeugte Autodidaktin habe ich mir sämtliche Grundlagen über verschiedene Quellen zusammengesucht und mir das nötige Praxiswissen selbst angeeignet.

Träume werden wahr!

Bei der Adobe Nacht

Kennst du das, wenn du immer an etwas bestimmtes denkst und dir vorstellst, wie schön es wäre, wenn es in Erfüllung ginge? So ging es mir bei der Adobe Nacht 2018. Mir blieb fast die Spucke weg, als ich die E-Mail mit der Einladung bekam. Und ich war so super aufgeregt, mein Herz schlug mir bis zum Hals und das Wort “genau” war an diesem Abend eines meiner liebsten.

Lerne gemeinsam von und mit mir

Ich freue mich, dich kennenzulernen

Fast 10 Jahre sind seit meinen ersten vorsichtigen Schritten in der Foodfotografie vergangen und ich möchte mein Wissen nicht nur in Büchern mit dir teilen. Ich liebe die gemeinsame Arbeit mit Menschen und möchte auch dich im Bereich der Foodfotografie unterstützen. Alles, was ich mir in den letzten 10 Jahren mühsam in Eigenregie angeeignet habe, möchte ich mit dir teilen. Werde Teil meiner kostenfreien Facebook Gruppe, wirf einen Blick in meine Freebies, in meine Tutorials oder in meine beiden Bücher. Und wenn du dir dann noch eine engere Zusammenarbeit vorstellen kannst, dann melde dich gern zu einem Online-Coaching oder Mini-Workshop an.

Foodfotografin, Autorin und Kreative mit Leib und Seele

Ich bin Corinna und mit meiner Familie lebe ich in der Nähe von Berlin. Bevor ich das erste mal eine Kamera in der Hand hatte, war ich Praxismanagerin in einer Arztpraxis sowie Gesundheits- und Entspannungspädagogin.

Wenn ich mal nicht hinter der Kamera stehe, in einem Coaching bin, oder neue Foodfotografie-Kurse plane, verbringe ich meine freie Zeit vor allem mit meiner Familie, im Freien um am besten mit einem großen Eis in der Hand.

Eddie ist übrigens stetiger Mitarbeiter der Woche bei uns.

Hier kannst du einen Blick in meine Coaching-Angebote werfen.

© Corinna Gissemann