Das bin ich


 

Food & Stilllife Fotografin, Autorin und Kreative mit Leib und Seele

 

Meine Coaching- und Workshop Teilnehmer beschreiben mich so: 

 

ehrlich  | authentisch | offen | herzlich und kreativ

 

Das Fotografieren habe ich mir, vor ca. 8 Jahren, selbst beigebracht.

Dabei hat sich eine Leidenschaft für Food und Stills entwickelt, denn:

Food hält still und widerspricht nicht.  Ich liebe diesen Spruch einfach :)
2015 erschien mein erstes Buch: Food Fotografie: Leckere Bildrezepte für Einsteiger. Beim d.punkt Verlag kannst du dir eine Leseprobe herunterladen.

 

Zudem habe ich mir einen kleinen, kreativen Traum erfüllt und einen Shop für Fotountergründe eröffnet, in dem andere Kreative passende Untergründe für ihre Foto Projekte finden können.

 

Und Anfang 2019 erfüllt sich ein weiterer Traum: Mein zweites Buch: "Moody Food und Stilllife: Stimmungsvolle Fotografie mit wenig Licht".  

 


Social Media


Kontakt


Telefon: +49 (0) 160 9846 3441
E-Mail: info[at]corinnagissemann.de

Mein Food Fotografie Buch